Wunschbaum Aktion 2023

Schenke Kindern ein Lächeln zu Weihnachten:

Nicht allen Kindern geht es gleichermaßen gut. Der Rotaract Club Konstanz-Kreuzlingen organisierte auch in diesem Jahr wieder seine alljährliche Wunschbaumaktion.

In drei Geschäften in der Konstanzer Innenstadt (Seeapotheke und Optik Hepp auf der Marktstätte, sowie VEDES Spielwaren im LAGO Shopping Center) konnte man bis zum 09.12. Wunschzettel pflücken und anschließend konnte man die Wünsche der Kinder erfüllen.

Die Namen der Kinder und ihre Wünsche stellten das Jugendamt Konstanz und SKIPSY, eine Organisation des AWO Kreisverbandes Konstanz e.V., welche Kinder von psychisch erkrankten Eltern unterstützt, zusammen.

Der Rotaract Club Konstanz-Kreuzlingen schenkte in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt und SKIPSY einigen dieser Kinder etwas Freude zum Fest.