Ein gelungener Start in’s neue Clubjahr

Seit unserer Ämterübergabe in der vergangenen Woche, sind wir in den letzten Tagen bereits mit mehreren Terminen erfolgreich in das neue Clubjahr gestartet:

Bereits am vergangenen Freitag haben wir unser neues Sozialprojekt einen großen Schritt voran gebracht. Einige unserer Mitglieder besuchten zum ersten Mal das Seniorenheim “Abendfrieden” in Kreuzlingen, wo wir künftig regelmäßig bspw. durch Spaziergänge, Spiele und Gespräche etwas Abwechslung in den Alltag der Bewohner bringen werden.

Weiter ging es am Sonntag mit der Teilnahme einiger Club Mitglieder am Distriktmeeting und der Ämterübergabe in Friedrichshafen. Leider fiel die ebenfalls geplante Distriktolympiade buchstäblich in’s Wasser, jedoch durften wir uns quasi als “Entschädigung” über den 2. Platz der Distriktchallenge 2017/18 freuen.

Zu guter Letzt stand am gestrigen Mittwoch das erste reguläre Clubmeeting im neuen Clubjahr an. Hier gingen wir es gemütlich an und genossen den Abend in Form eines Vor- und Nachspeisenmeetings auf Einladung unseres Präsidenten Benjamin bei strahlendem Sonnenschein auf der Dachterasse.