Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder des Rotaract Clubs Konstanz-Kreuzlingen, Liebe Rotaracter und liebe Rotary-Familie,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch bei bester Gesundheit und in festlicher Stimmung.

Nach den erfolgreichen Weihnachtsaktionen möchten wir euch darüber informieren, dass der Rotaract Club Konstanz-Reutlingen eine kurze Pause einlegt und ab dem 10. Januar 2024 wieder voller Energie durchstartet.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um euch herzlich für eure tatkräftige Unterstützung bei den Weihnachtsaktionen zu danken. Euer Engagement hat einen bedeutenden Beitrag zu unserem Erfolg geleistet und diejenigen, die unsere Hilfe benötigten, nachhaltig unterstützt.

Wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Feiertage, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr! Möge das kommende Jahr 2024 mit Gesundheit, Glück und vielen weiteren gemeinsamen Erfolgen für unseren Club gefüllt sein.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Wir freuen uns darauf, im neuen Jahr gemeinsam mit euch weiterhin Gutes zu tun.

Mit den besten Wünschen,

Euer Vorstand des Rotaract Clubs Konstanz-Kreuzlingen